Robert Klaas

Robert Klaas

Die Manufaktur Robert KLAAS zählt zu den ältesten Firmen in der Klingenstadt Solingen und darauf sind wir stolz!

Bis heute ist unsere Firma ein Familienbetrieb, mittlerweile in der siebten Generation. Seit über 180 Jahren fertigen wir am Standort Solingen möglichst perfekte und langlebige Schneid- waren traditionell in Handarbeit. Zu unserem umfangreichen Lieferprogramm zählen Taschenmesser, Scheren, Manicure- Artikel, Rasiermesser und Haushaltsmesser…

Unsere Fabrikmarken „Störche“ und „Hahn & Henne“ sind auf allen Kontinenten erfolgreich, insbesondere in den USA, wo die Markenzeichen „Kissing Cranes“ und „Hen & Rooster“ ein Begriff für beste Taschenmesser sind.

Qualität, Tradition und ehrliches Handwerk sind für uns auch heute noch Ansporn, Verpflichtung und Herausforderung.

 

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.